Donnerstag, 29. Mai 2014

Snackberries


Habt ihr schon mal etwas von dem Online-Shop Snackberries gehört? Nein?? Auf Snackberries findet ihr eine delikate Auswahl an Nüssen, Trockenfrüchten und Snacks. Was mir bei dem Shop besonderes gut gefällt, ist das man sich eine eigene Snackbox mit Nüssen und Früchten zusammenstellen kann, kann nach blieben. Snackberries war so freundlich und hat mit eine Box mit verschiedenen leckereien zum Testen zur verfügung gestellt.


Der Online-Shop

Der Online-Shop von Snackberries ist sehr Überssichtlich aufgebaut. Ihr habt die Wahl zwischen Nüsse, Trockenfrüchte, Snacks oder selbst mixen. Selbst mixen gefällt mir am besten. Man hat so die Möglichkeit sich selbst einen eigenen Mix zusammen zu stellen, so kann man verschiedene Sorte testen. Bei Snackberries könnt ihr Nüsse, Trockenfrüchte und Snacks spielerisch ganz leicht selbst mixen.



Was ich super finde, man sieht direkt wieviel Gramm man zusammen hat und wie teuer das ganze ist. Klasse.

Die Snacks:

Wie ich ja schon im Oberen Abschnitt erwähnt habe, bekommt ihr bei Snackberries Nüsse, Trockenfrüchte und Snacks. Insgesamt bietet Snackberries 9 Sorten Nüsse, 19 Trockenfrüchte und 4 Snack-Varianten an. Ob Früchte mit Schokolade überzogen, Erdbeeren in Joghurtschokolade oder Trockenfrüchte bis hin zu verschiedensten Nüssen, alles was das Herz begehrt. Total überrascht war ich persönlich von den Trockenfrüchte, die waren mega lecker. Zum erstenmal habe ich Kugelfeigen gegessen.

Zahlungsarten und Versand:

Sowohl mit Vorkassen, Sofort Überweisung, Paypal, Giropal, Lastschrift als auch mit Kreditkarte. Bei einer Bestellung ab 25 € entfallen die Versandkosten. Unter 25 € betragen die Versandkosten 3,90 €.

Fazit:

Wie sind mega begeistert von der super Qualität von Snackberries. Die Auswahl ist riesig. Es war keine einzige Sorte dabei die nicht geschmeckt hat. Klar ist das ganz nicht ganz so Billig aber ich denke so hin und wieder sollte man sich was gutes gönnen. Meine nächste Bestellung ist auch schon getätigt, freue mich schon riesig auf meine Früchte bzw. Nüsse-Mischung.

1 Kommentar:

  1. Die Snackberries hören sich aber lecker an, mal was Gutes für zwischendurch :)
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen