Montag, 14. Oktober 2013

Brandnooz Box September

Heute möchte ich euch die Brandnooz Box September vorstellen. Jeden Monat steht die Box unter einem anderen Motto, diesen Monat: "Süße Grüße, immer etwas neues probieren. Diesmal hat die Box mich ganz besonderes überrascht, da ich 5 Produkte noch gar nicht kannte. Hier die Produkte der September Box:

  • Mentos 45 Minuten
  • Ragusa - Jubilé
  • EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel
  • McVitie´s - Digestive Original
  • Lotus - Karamellgebäck Creme
  • afri Cola
  • Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei
  • Biotta
Fazit:

Eine sehr gelungen Produktzusammenstellung wie wir finden. Diesmal gibt es bei uns keine speziellen Favoriten, da in dieser Box sehr viele gute und tolle Produkte dabei sind. Wir freuen uns schon auf die nächste Brandnooz Box.

1 Kommentar:

  1. Mich hat sie leider nicht ganz überzeugt. Mir war etwas viel Süßkram dabei. Nichtsdestotrotz freu ich mich auf die nächste! :)

    AntwortenLöschen