Donnerstag, 17. Januar 2013

Arla Natura gratis testen

Dank der Cashback-Aktion könnt ihr aktuell den aromatischen Käse von Arla gratis testen. So funktioniert die Teilnahme:  
1. Aktionspackung mit Code im Geschäft kaufen.
2. Aktionscode auf der Aufkleber-Rückseite entnehmen.
3. Aktionscode + Adressdaten und Bankverbindung hier eintragen und ihr bekommt den Betrag auf euer Konto überwiesen. Die Aktion ist bis zum 31 Mai 2013 gültig und beschränkt auf einen Teilnahme pro Haushalt.

2 Kommentare:

  1. Toller Tipp seit ich den Käse einmal testen durfte ist er aus meinem Kühlschrank nicht mehr wegzudenken. Werde ich auf jeden Fall mitmachen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. HI, hab deinen Blog eben entdeckt...

    Super, danke für die Erinnerung, ich hatte das mal gelesen und dann wieder vergessen, toll dass die Aktion noch gilt!

    Liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen