Montag, 9. Juli 2012

Wine in Black


Heute möchte ich euch den Online-Shop Wine in Black vorstellen. Hier handelt es sich um einen exklusiven Shop für Weinliebhaber und Weinentdecker. Das besondere an diesem tollen Online-shop ist: die Vielfalt, die ständig wechselnde Auswahl der feinsten Weine. Das Sortiment erstreckt sich von  klassischem Champagner bis hin zu Wein. Alle Weine sind nur in einer limitierten Menge zum Aktionspreis verfügbar. Es gibt immer klasse Angebote aber Achtung: die Aktionen sind immer zeitlich begrenzt, schnell sein lohnt sich. Ich habe eine tolle Flasche Niepoort Fabelhaft 2009 ein Portugiesischer Rotwein, Richtung: trocken zum testen erhalten. Ich muss gestehen das ich nicht so ein guter Weinkenner bin, deswegen war ich sehr gespannt wie dieser Wein so munden wird. Der Wein hat einen hervorragenden Geschmack. Die Mischung ist sehr gelungen. Ich würde ihn in die Richtung würzig beschreiben.

Versand und Lieferung:

  • Schon ab 6 Flaschen versandkostenfrei Lieferung innerhalb Deutschlands (sonst 7,90€)
  • Der Versand erfolgt schnell und sicher per DHL
  • Wein erhält man innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung!
  • Sämtliche Bestelldaten werden via E-Mail zugesendet!
  • Die Bestell-Historie ist zu jederzeit unter ‚Mein Konto‘ einsehebar
 Fazit:

Der Online-Shop von Wine in Black ist sehr übersichtlich. Wie bei jedem anderen Shop muss man sich vorher registrieren, dies ist aber kein Problem da es sehr schnell geht. Als Mitglied kommt man in den Genuß von tollen Preisvorteilen und ein ständig wechselndes Sortiment. Schnell sein ist hier die Devise und es Lohnt sich. An dieser Stelle vielen Dank für den tollen Geschmackstest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen