Dienstag, 27. März 2012

Couponster

Heute möchte ich Euch Couponster.de vorstellen. Bei Couponster handel es sich um ein Online Gutscheinportal. Hier haben wir ein schöne Übersichtlich Seite wo sämtlich Gutscheine, Rabatte und Vorteilsaktionen verfügbar sind. Ich bin ein großer Fan solcher Coupons und  nehme diese gerne inanspruch. Denn wer spart nicht gerne und macht dadurch das ein oder andere Schnäppchen beim Online bestellen. Bevor ich das Gutscheinportal kannte, war die rum sucherei nach einen Rabattcoupon doch schon sehr lässtig muss ich gestehen. Sämtliche Suchmaschinen und Seiten wurden im Netz durchstöbert. Dann habe ich endlich einen Coupon gefunden, der aber bereits abgelaufen war. Die suche beginnt als wieder von vorne. All diese Probleme sind jetzt Vergangenheit. Couponster wird täglich aktualisiert. Die Seite ist insgesamt in 5 Kategorien unterteilt:

  • Top Gutscheine
  • Neue Gutscheine
  • Lastminute Gutscheine
  • Exklusiv
  • Shops

Außerdem hat man die Möglichkeit über die Shopsuche von A-Z, den gewünschten Onlineshop schnell zufinden. Ich würde schon fast behaupt das fast Alle Onlineshops hier vertreten sind. Meine Lieblingsshops wie H&M, Douglas und Esprit sind mit Gutscheinen bis zu 25 % oder Gratis-Versand zu finden. Ein tolles Highlight sind die Exklusiven Gutschein, die man eigentlich meist nur wahrnehmen kann wenn man sich bei manchen Shops für den Newsletter registriert. Aber hier haben wir trotzdem das Glück in den Genuß dieser Gutscheine zu kommen. Es sind selbstverständlich  auch Versandhäuser wie Otto oder Bauer vertreten. Bis hin zu OBI.



Dann haben wir auch noch die Coupon-Kategorien. Die Kategorien sind toll wenn man ein bestimmtes Produkt sucht und nicht so genau weiß nicht in welchem Onlineshop man schauen soll. Hier ein paar Stichpunkte die man anklicken kann: Baumarkt, Reisen, Spielzeug, Foto, Essen & Trinken.

Shop mit Gutscheincode oder Rabatt:

Ganz toll finde ich das jeder einzelner Onlineshop kurz mit ein paar Zeilen vorgestellt wird. Wie z.B: wann das Unternehmen gegründet wurden ist, wie viele Filialen es gibt und ganz wichtig was es dort zu kaufen gibt. Bei jedem Gutschein steht dann auch ganz genau beschrieben ob es sich um einen Gutscheincode oder Rabatt-Aktion handelt. Dazu bekommt man den Hinweis ob dieser Coupon für Neu oder Bestandskunden gültig ist. Die Gültigkeit des Gutscheincode + möglicher Mindestkaufbetrag ist im Fenster ebenfalls zu sehen.


Couponster ist Außerdem noch bei Facebook vertreten. Zur Zeit findet dort ein tolles Gewinnspiel statt, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Zu gewinnen gibt es u.a: Gutscheine von Ikea, Euronics und vieles mehr. Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt Hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen