Donnerstag, 12. Januar 2012

Pantene Pro-V

Dank for-me-Online durfte ich gemeinsam mit 4999 weiteren das neue Pantene Pro-V vor der offiziellen Markteinführung testen. Ich hatte die möglichkeit mir eine Pflegeserie zum testen aussuchen zu können und habe mich für die Pflegeserie für Coloriertes Haar entschieden. In meinem Testpakten waren u.a:

Für mich:

  • 1 Pantene Pro-V Shampoo
  • 1 Pantene Pro-V Pflegespülung
  • 1 Pantene Pro-V Aufbau-Maske
  • 1 Pantene Pro-V Produktfinder zum Beraten
  • Marktforschungsunterlagen

Zum weitergeben an Freunde etc.:

  • 2 weitere Pantene Pro-V Produktfinder
  • 20 Haarpflege-Ausweise

Was ist neu am Pantene Pro-V ?:

Es wurde eine vollkommene neue Pantene Pro-V Pflegeformel entwickelt, die speziell auf die individuellen  Bedürfnisse jeder Haarstruktur abgestimmt sind. Somit errreicht man noch bessere Pflegeergebnisse für gesund aussehendes Haar. Außerdem hat sich noch das komplette Design geändert damit man die richtig Haarpflege noch besser und schneller findet. Für feines Haar steht die Pflegeserie mit dem gold-gelben Farbton. Für normales bis dickes Haar der türkis-blau Farbton und für coloriertes Haar der rot-pinke Farbton.

Pantene Pro-V Coloriertes Haar:

Die neue Pflegeserie für coloriertes Haar mit Schutz und Volumen bietet Farbschutz und sorgt für ein gesund aussehens Volumen für coloriertes oder gesträhntes Haar. Coloriertes Haar kann seine natürliche Schutzschicht verlieren, so dass Pflegestoffe nur schwer halt finden. Das neue Polymer "Poly(DADMAC) in der Pantene Pro-V für coloriertes Haar formt auf einzigartige Weise sogenannte Liquid Crystals, die die Haaroberfläsche so änderen, das Pflegestoffe einen besseren halt finden. Das Haar ist dadurch geschützt und ist weniger anfällig für Farbverlust durch Auswaschen.

Fazit:

Wow also hier hat sich Pantene mal richtig ins Zeug gelegt. Die Pflegeserien sind toll überarbeitet worden. Jede Pflegeserie hat seinen eigenen Farbton sodass man das geeignete Produkt schneller finden kann. Besonderes gut hat mir im Testprojekt der Produktfinder gefallen, dank des Produktfinder war es Kinderleicht für meine Freundinnen die passende Pflegeserie zu finden das Ergebniss wurde dann individuell für jede im Haarpflege-Ausweis festgehalten. Da ich für meine Liebe leider keine Pröbchen hatte habe ich einen Beauty-Abend gemacht wo wir gemeinsam die Pflegeserie für coloriertes Haar ausprobiert haben. Für die jenigen die nicht dabei sein konnten habe ich etwas in kleine Fläschchen abgefüllt. Die Pflegeserie riecht einfach nur super und lässt sich sehr gut im Haar verteilen da waren wir uns alle einig. Ich selbst habe die Serie jetzt 1 Monat lang verwendet und konnte etwas mehr Glanz und Volumen feststellen. Was den Farbschutz betrifft dazu kann ich noch nicht soviel sagen da muss ich noch ein wenig testen. Außerdem habe ich in diesem Testprojekt ganz viel über die richtige Pflege der Haar gelernt und richtiges Haarewaschen. Vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. na das hört sich doch mal gut an. Da kann ich Pantene also ruhigen GEwissens treu bleiben, wenn die überarbeiteten Pflegeserien auf den Markt kommen ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen