Freitag, 1. Juli 2016

Fruchtliköre - mySpirits

Heute möchte ich euch erneut vom Online Spirituosen-Spezialist mySpirits zwei Produkte vorstellen. Passend zum Sommer durfte ich zwei Produkte aus dem Online-Shop mySpirits. Bei den Produkten handelt es sich einmal um dem Fruchtlikör Heiße Liebe Himbeer- & Vanillelikör und  dem Fruchtlikör Scharfer Kuss Erdbeerelikör mit rosa Pfeffer. Beide Fruchtliköre stammen aus der Prinz Fein-Brennerei. Zum testen gab es ein kleines hübsches Gläschen und zwei Miniaturen Fläschchen zum probieren. Hier geht es zum Online-Shop von mySpirits.


Fruchtlikör Heiße Liebe Himbeer- & Vanillelikör:

hierbei handelt es sich um einen sehr leckeren Sommerlikör mit einer sehr denzent Vanillie-Note. Was sehr interessant ist, ist der leichte Geschmack von Minze, dies Kombination passt super zusammen. In der Flasche sind 0,5 l und ein Alkoholgehalt von 16  Vol. Am besten schmeckt der Likör schön kühl und wer mag kann noch ein Minzeblatt ins Glas geben.
 
Fruchtlikör Scharfer Kuss Erdbeerlikör mit rosa Pfeffer:

Auch bei diese Sorte handelt es sich um einen schönen Sommerlikör. Die Erdbeeren im Likör schmeckt man schön fruchtig herraus, die Pfeffer-Note ist Dezent und gibt dem Fruchtlikör noch einen schön Note. Wen diese Sorte zu süß ist, der kann den Likör auch gut zusammen mit einem trockenen-Sekt trinken. Diese Sorte muss auch gut gekühlt sein.


Wusstet ihr schon:

dass mySpirits...
  • ab einem Bestellwert von 150 € die Produkte gratis liefert
  • das ihr 2 % Skonto bekommt wenn ihr per Vorkasse zahlt
  • das eure Bestellung innerhalb von 24-48 Stunden geliefert wird
  • immer wieder tolle Aktionen hat

Fazit:

diesmal konnten wir uns einfach nicht entscheiden welche Sorte unser Favorit ist. Beide Sorten ist unglaublich lecker. Gerade bei der EM-Zeit waren die beiden Fruchtlikör bei uns ein mega Hit. Besonders unter uns Frauen sind die Fruchtliköre super gut angekommen. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für den köstlichen Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten