Dienstag, 3. November 2015

L´Oréal Perfect Match Make Up

Dank der Markenjury durfte ich das Perfect Match Make Up von L´Oréal testen. Ganz begeistert war ich vorab von den vielen Farbnuancen des Make Up. Ich persönlich verwende immer einen mittleren bis dunklen Farbton. Aber es ist natürlich immer schwierige den perfekten Farbton auszuwählen, wenn man das Make Up wechselt. Lass das Testpaket bei mir eingetroffen ist war ich totall begeistert von den Inhalt. Doch schaut einfach selbst:


Für mich zum testen:
  • 1x L´Oréal Perfect Match Make Up (30 ml)
  • Fragebögen für Familie, Bekannte etc.
Zum Weitergeben:

  • 1x L´Oréal Perfect Match Make Up (30 ml)
  • 20x  L´Oréal Perfect Match Make Up Broschüren mit je 3 Farbtestern
  • 10x Shade Genius Karten zur Bestimmung des richtigen Farbtons 
Farbnuancen:

Insgesamt gibt es 9 Farbnuancen von hell bis dunkel. Die hellste Nuance ist 1,5N Linen und 2N Vanilla, 2R/2C Rose Vanilla, ab hier wird es langsam dunkler: 3R/3C Rose Beige, 3N Creamy Beige, 3D/3W Golden Beige, 4N Beige, 5D/5W Golden Sand, 7D/7W Golden Amber.

Ihr fragt euch für was die Buchstaben stehen?

R= Rosé ~ C= Cold  ~ N= Neutral ~  D= Dora ~ W=Warm

Fakten zu Perfect Match:

Perfect Match vereint 4 Produkte in einem: Concealer, Primer, Puder und Foundation. Das Make Up glättet und erfrischt das Hautbild und verringert Hautunebenheiten. Preislich liegt das Make Up bei 11,99 €.

Auftragen des Make Up:

Ich persönlich trage mein Make Up gerne mit den Fingern auf aber es gibt natürlich noch weiter Möglichkeit das Make Up aufzutragen. Sei es ein Pinsel oder ein Schwämmchen. Seit kurzem habe ich das Make-Up Ei für mich entdeckt. Vor den Anwendung ist es wichtig das man das Make Up Ei etwas anfeuchtet, damit saugt es weniger Make Up auf und ist etwas sparsamer in der Anwendung.

Fazit:

Ich habe durchweg nur positives Feedback von meinen Mittestern erhalten. Die Broschüre mit den 3 Farbtestern ist super bei meinen Lieben angekommen. Aber auch die Shade Genius Karte zur Bestimmung der richtigen Farbton hat voll ins schwarze getroffen. Ich persönlich muss sagen, dass das Make Up sich super gut auftragen lässt und die Haltbarkeit den ganzen Tag anhält.

Keine Kommentare:

Kommentar posten