Montag, 15. Juni 2015

Pfanner Pure Tea

Vor kurzen habe ich die Gelegenheit bekommen, den neuen Pfanner Pure Tea zu testen. Bei Pfanner PureTea handelt es ich um Eistee. Insgesamt gibt es zwei verschiedene Sorten: Pfanner Pure Tea Früchtetee und Pfanner Pure Tea Grüner Tee. Zum testen gab je 6 Flaschen pro Sorte. Ich kannte bis Dato nur den Saft von Pfanner, den ich auch schon öfters gekauft habe.

Pure Tea Früchtetee:

Pfanner Pure Tea - Früchtetee ist aus Hagebutten und Hibiskusblüten
aufgebrüht. Der Tee kommt ganz ohne Zucker und Süßstoffe aus. Des Weiteren ist er Vegan und allergenfrei. Der Früchtetee ist mit natürlichen Aromen aus Heidelbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Äpfeln sowie Holunderbeeren verfeinert. Geschmacklich ist der Eistee eine leckere Erfrischung, einfach ideal für den Sommer. Natürlich muss der Früchtetee schön gekühlt sein. Pro 100 ml hat der Früchtetee nur 1 kcal.


Pure Tea Grüner Tee:

Pfanner Pure Tea - Grüner Tee besteht genau wie die Sorte Früchte ganz ohne Zucker und Süßstoffen.  Die Sorte hat einen Energiewert von nur 1 kcal pro 100 ml. Der Eistee ist Vegan und allergenfrei. Der Tee wir mit ausgewählten Bio-Grünteesorten frisch aufgebrüht. Des Weiteren wurde die Sorte mit Zitronensaft verfeinert.

Fazit:


wir sind total begeistert von den beiden Pure Tea Sorten. Eine große Überraschung ist es, dass es endlich einen Eistee ohne Zucker und Zusatzstoffen gibt. Die meisten Eistee-Sorten sind die reinste Zuckerbombe.  Für mich ist der Eistee eine tolle Alternative zu den täglichen Wasser und gibt nochmal einen tollen Geschmack ab.

Keine Kommentare:

Kommentar posten