Dienstag, 10. September 2013

Cashback: L’Oréal Öl Magique effektiv

Es gibt wieder einmal eine schöne Cashback-Aktion. Diesmal könnt ihr LÓréal Öl Magique effektiv für alle
Haartypen oder für coloriertes Haar gratis testen. Bei dieser Aktion gibt es diesmal keinen Aktions-Flyer. Die Teilnahme ist 1 mal pro Haushalt möglich. Sendet bitte folgen Infos an Lóreal:
  1. Original Strichcode auf der Rückseite des Flakons
  2. Original Kassenbeleg
  3. Ein mindestens 15 Worte langes Feedback zum Produkt
  4. Bankverbindung (Kontoinhaber, Kontonummer, BLZ, Kreditinstitut) 
Das schickt ihr alles bitte an:

L’Oréal Deutschland GmbH
Stichwort: „Gratis-Testen Öl Magique“
44106 Dortmund

Ihr bekommt nicht nur den Preis des  Flakons erstattet sondern auch das Porto. Der Einsendeschluss ist der 30.09.2013. Weitere Infos findet ihr hier.

Update: Ich habe von euch bereits mehrere Nachrichten erhalten, wo ihr mich gefragt habt ob die Teilnahme nur möglich ist wenn man nicht zufrieden mit dem Produkt ist. Deshalb habe ich mich nun direkt bei Lóréal erkundigt. Ihr dürft sowohl ein positives als auch ein negatives Feedback zum Produkt abgeben. Viel spaß beim testen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Caro,

    hast du das Haaröl schon gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, ja ich habe das Öl bereits gekauft und finde es richtig gut. Der Duft ist sehr angenehm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gelesen, dass man das Geld nur bei Nichtgefallen zurück erhält.

      Löschen
  3. Das ist nicht korrekt. Man soll ein mindestens 15 Worte langes Feedback zum Produkt schreiben. Dieses kann sowohl positiv als auch negativ sein. :-)

    AntwortenLöschen