Mittwoch, 13. Mai 2015

brandnooz Box April

Letzte Woche kam die brandnooz Box des Monat April bei mir an. Diesmal muss ich sagen hat mich der Inhalt voll und ganz überzeugt. Außer mit der Hot Mexican Sauce kann ich so gar nichts mit anfangen aber das ist nicht schlimm. Die Sauce habe ich direkt weitergeschenkt. Die anderen Produkte habe ich bereit alle ausprobiert. Besonders gut hat uns gefallen, die neue Coca-Cola Life und das Capri Sonne Eis.

  • funnyfrisch Chipsfrisch Sour Cream
  • Knorr Hot Mexican Sauce
  • JACK LINK´s Beef Snack
  • Eat Natural
  • Wasa Delicate Rounds French Herbs
  • Ostmann Knoblauch
  • Coca-Cola Life
  • Warsteiner
  • Landliebe
  • Capri Sonne Eis
  • Karmel-Herzen

Sonntag, 10. Mai 2015

NIVEA Hair Gratis-Test-Wochen

Aktuell bietet Nivea eine Cashback-Aktion an, wo man bis zu 3 Haarpflege-Produkte gratis testen kann. Um an der Testaktion teilen nehmen zu können, dürft ihr bis zu 3 Produkte aus den Kategorien Haarpflege und Styling kaufen. Den Kassenbeleg müsst ihr anschließend nur noch einsenden. Die Teilnahme ist bis zum 30.05.2015 möglich. Alle weiteren Infos findet ihr hier.


Donnerstag, 7. Mai 2015

DM Lieblinge April 2015

Letzten Monat konnte ich meine vorerst Letzte DM Lieblinge Box abholen. Um sich so eine Box zu sichern, muss man sich zunächst Online anmelden. Bekommt man dann eine Zusage, erhält man ein 3-Monats-Abo. Ich hatte Glück und konnte mir ein Abo für die Monate Februar/März/April ergattern. Ganz gespannt war ich natürlich auf die 3 Box des Abos. Ich muss sagen die Zusammenstellung hat mir gut gefallen. Passend zum Muttertag, lagen auch noch ein paar hübsche Karten in der Box.


Montag, 4. Mai 2015

Labello Lip Butter Coconut

Dank den Rossmann Blogger-Newsletter durfte ich die Lip Butter von Labello testen. Insgesamt gibt es 5 verschiedene Varianten der Lip Butter (Blueberry Blush, Coconut, Vanilla & Macadamia, Orginal und  Raspberry Rose). Ich durfte die Sorte Coconut testen. Das erste was direkt auffällt, ist der tolle Duft nach Kokosnuss....hmm. Das Design des Döschen ist auch ein schöner Hingucker. Die kleine Dose beinhaltet 19 ml Inhalt.

Fakten:
  • 19 ml Inhalt
  • 5 verschiedene Sorten
  • 2,65€ pro Dose Lip Butter
  • Hautvertäglichkeit dermatologisch bestätigt

Fazit:

Die Lip Butter ist eine tolle Alternative zum herkömmlichen Lippenpflegestift. Besonders gut gefällt mir die Konsistenz, diese ist schön cremig und lässt sich gut auf die Lippen verteilen. Der Duft ist einfach nur himmlisch, da denkt man direkt an einen schönen Sommerurlaub am Strand.