Sonntag, 14. September 2014

Ich bin dann mal im Urlaub...

Hallo ihr Lieben ich bin vom 15 September bis zum 26 September im Urlaub. Lasst es euch in der Zwischenzeit gut gehen.


 
Bis bald, Eure Caro

Freitag, 12. September 2014

Rexona, Dove oder Dusch das Deo gratis Testen

Aktuell könnt Ihr dank Cashback die Die Deos von Rexona, Dove oder Dusch das als Compressed-Version gratis testen. Der einzigste Unterschied zum herkömmlichen Deo ist, dass die neuen Deo Varianten viel kleiner sind aber vom Inhalt her sind sie komplett gleich. Überzeugt euch doch einfach selbst. Ihr könnt bis zum 31.10.2014 ein Deo eurer Wahl kaufen und den Kassenbeleg dann bis zum 30.11.2014 einsenden. Hier gehts zu Teilnahmeformular.


Montag, 8. September 2014

Lenor Vollwaschmittel

Heute möchte ich euch von meiner Erfahrung mit dem Lenor Flüssig Vollwaschmittel Sommerregen und Weisse Lilie berichten. Ich habe die tolle Gelegenheit bekommen ein Flasche Lenor á 18 Waschladungen zu testen. Des öfteren hatte ich in der Vergangenheit schon Lenor Produkte verwendet, dabei allerdings ausschließlich nur Weichspüler verwendet.

Vollwaschmittel:

Das Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und Weisse Lillie hat eine schön angenehme blumige Duftnote und hinterlässt einen schönen frischen Duft. Der 4-Stufen-Cleaning-Prozess sorgt für eine strahlende und reine Wäsche. Durch eine spezielle Formel sollen die Fasern geglättet werden, sodass sich die Wäsche ein tolles Tragegefühl hinterlässt. Das Lenor Vollwaschmittel sorgt für:
  • strahlende Sauberkeit
  • langanhaltender Frischeduft auch nach 3 Wochen im Schrank
  • Frische bei jeder Berührung
Produkt Details:

Inhaltsstoffe:






Inhalt: 1,314 Liter
 
Selbst testen dank Cashback:

Ihr möchte euch selbst von dem Lenor Vollwaschmittel überzeugen? Kein Problem, denn ihr habt noch bis zum 30. September dank Cashback die Gelegenheit dazu. Einfach Produkt kaufen, den Bon einsenden und ihr erhaltet das Geld zurück. Alle Infos gibts hier: Lenor-Testwochen

Der Waschmitteltest Making-Of:


 
Fazit:  

Wir sind total vom Lenor Vollwaschmittel begeistert. Die Wäsche wird schön sauber und duftet einfach nur frisch und sehr angenehm. Da ich seit geraumer Zeit eh ein Riesen Fan von Flüssigwaschmittel bin, habe ich mich natürlich mega auf den Lenor Vollwaschmittel Produkttest gefreut. An dieser Stelle vielen lieben Dank.

http://trck.ztdck.com/piwik.php?idsite=27&rec=1
" style="border:0" alt="" />

Freitag, 5. September 2014

Lipton Sparkling

Sage und schreibe 15000 Tester wurden für das Testprojekt Lipton Sparkling gesucht und ich bin eine Testerin davon. Gleich am Anfang muss ich gestehen, dass ich vor diesem Testprojekt noch nie zuvor Lipton Eistee getrunken habe. Dieser Produkttest hat mich allerdings sehr neugierig gemacht, das die Lioton Sparkling Sorten mit Kohlensäure versetzt sind. Total überrascht war ich von dem prall gefüllten Testpaket, doch schaut einfach selbst:

Für mich zum Testen:
  • 5 x 1,25 l Lipton Sparkling Classic
  • 3 x 1,25 l Lipton Sparkling Peach
Zum Weitergeben:
  • 20 x Lipton Becher 
  • 4 x 0,33 l Dosen Lipton Sparkling Classic
  • 2 x 0,33 l Dosen Lipton Sparkling Peach
  • 3 x Augenmasken
  • 1 x Lipton Sparkling Quiz
  • Marktforschungunterlagen 
Lipton Sparkling:

Das besondere an den Lipton Sparkling Eistee-Sorten ist, das sie mit Kohlensäure und Schwarztee-Extrakt versetzt sind. Des Weiteren bestehen die Sorten ohne Konservierungsstoffen, Süßstoffe und Farbstoffe (lt. Gesetz), was mich sehr überrascht hat. Neben den Sorten Classic und Peach, gibt es in der Dose noch 2 weitere Varianten (Citrus und Sparkling Zero Sugar). Geschmacklich sind beide Sorten sehr erfrischend und lecker.

5 interessante Lipton Fakten:
  1. Lipton ist seit 1973 in Deutschland erhältlich
  2. Sparkling war der erste Lipton Eistee in Deutschland
  3. Ca. 2,5 Bar hat der Innendruck einer geschlossenen Lipton Sparkling Flasche
  4. Der aktuelle Lipton Slogan lautet: Erlede die Sonnenseite
  5. Der Name Lipton stammt vom Firmengründer Thomas Lipton
Fazit:

Lipton Sparkling schmeckt durch die Kohlensäure richtig erfrischend aber man besten schmeckt das Getränk wenn es gut gekühlt ist. Wer es gern süß mag der wird die Lipton Sparkling Sorten lieben. Die mitgelieferten Augenmasken kamen super gut bei meinen Testern an. Einer meiner Mittester hat die Augenmaske als Schlafmaske umfunktioniert. Auch das Quiz war sehr unterhaltsam, man hat dadurch sehr viele Information über Lipton gewonnen.

Montag, 1. September 2014

Brandnooz Box August

Diesmal ging die Zeit bis zur nächsten brandnooz Box mega schnell rum, da die letzte Box zeitlich etwas Verzug hatte. Das Motte der brandnooz Box August lautet diesmal: Genüsse im Erntemonat. Mit der Juli Box war ich ja das letzte mal super zufrieden und ich muss sagen bis jetzt war sie in meinen Augen die beste Box des Jahres. Nun gut schauen wir doch mal einen Blick in die aktuelle August Box. Ich finde der Inhalt ist eine gelungene Mischung, allerdings kommt die Box nicht ganz an die Juli Box ran. Als weitere Bonus ist wieder das kleine Nooz Magazin enthalten.


  • Plüntsch Bio BioPorki
  • Milford Tee Lemongras pur
  • Warsteiner Herb Alkoholfrei
  • Thomy Sandwich Creme
  • Volvic Natürliches Mineralwasser
  • 28 Drinks Pink Grapefruite Mint
  • Hengstenberg Reisessig
  • Chio PopCorners
  • Wasa roggen traditionell
  • Niederegger look tasty Stick